Seiten

Samstag, 11. Mai 2013

Essence -Colour&Go!

Sooo lovelys!

Ich habe mir diesen Samstag ein paar neue Lacke
zugelegt zu denen ich gerne was posten will ..

Es handelt sich um Drogerieware von Essence!

Diese gibt es in vielen verschiedenen Farben jedoch
habe ich mir erst einmal meine 4 persönlichen lieblings
Farben (rot, schwarz,silber und lachs) zugelegt.

Die Lacke habe ich für je 1, 55 € erworben und von der 
Farbintensität und Abgabe sind die unbeschreiblich gut!


Also sind diese Produkte wirklich weiter zu empfehlen
dementsprechend veröffentliche ich hier auch den Link
zum Online-Shop von Essence falls ihr Lieben euch umsehen wollt ;).

www.essence.eu/de/produkte/naegel/nagellack/colour-go-nail-polish.html

Viel Spass beim lackieren, ihr Beautys .

Xoxo, F...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen